JetPack Simulator

James Bond in Feuerball mit JetPack

James Bond in Feuerball mit JetPackGleitschirm und Delta ist ja schön und gut. Aber wer von uns wollte nicht auch schon gerne mal wie James Bond in „Feuerball“ mit einem JetPack durch die Lüfte gleiten, schweben oder wie soll man diese Art der Fortbewegung sonst nennen?

Nun gut, der JetPack ist immer noch weit davon entfernt ein alltagtaugliches und bewährtes Transportmittel zu sein. Was uns aber nicht daran hindert, zumindest im Simulator zu üben, wie es den sein könnte.

Um den Simulator im Browser benutzen zu können, muss das GoogleEarth-Plugin für Webbrowser installiert sein. Beim Aufrufen der Seite wird angezeigt, ob es schon installiert ist oder ob es noch gemacht werden muss.

Hier gehts weiter zum Simulator: www.jetpacksimulator.tk

Schreibe einen Kommentar